Atelier

Vom Musikliebhaber für Musiker

In meinem Atelier in Sexau (Nähe Waldkirch/ Emmendingen), biete ich eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung für meine Kunden sowie Models.

Als Künstler habe ich mich auf das Portraitieren von Musikern, Bands und Künstlern spezialisiert. Meine Leidenschaft für Musik und Fotografie verbindet sich in diesen Shootings zu einer einzigartigen Erfahrung. Ich arbeite eng mit den Künstlern zusammen, um ihre Persönlichkeit und ihren künstlerischen Ausdruck auf eine authentische Art und Weise in meinen Fotos zu verewigen.

Des Weiteren habe ich habe spezielle Sets entwickelt, um die perfekte Kulisse für Fotoshootings zu schaffen. Eines meiner favorisierten Sets ist das Vintageset, das eine einzigartige Ästhetik vermittelt und ideal für Porträts ist.

Mit authentischen Requisiten und einer sorgfältig gestalteten Kulisse, verleihe ich den Fotos eine nostalgische Note.

Ein weiteres besonderes Set in meinem Studio ist die Regenanlage. Diese simuliert den Effekt von Regen und verleiht den Aufnahmen eine dramatische Atmosphäre, bei dem neben dem Regen Licht und Schatten eine große Rolle spielen. Das Set ist perfekt für künstlerische Fashion-Shootings oder anspruchsvolle Porträts geeignet und bietet unendliche Möglichkeiten für kreative und ausdrucksstarke Bilder.

Mein verwendetes Blitz-Equipment aus dem Hause Elinchrom garantiert eine perfekte Ausleuchtung beim erstellen der Aufnahmen.

In Atelier dreht sich alles darum, eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu schaffen. Ich arbeite eng mit meinen Kunden und Models zusammen, um ihre Visionen zu verwirklichen und ihre Ideen in wunderschöne Fotos umzusetzen. Die Atmosphäre im Atelier ist entspannt und angenehm, damit man sich während des Shootings wohl und entspannt fühlen kann.

Insgesamt ist das Atelier der perfekte Ort für alle Arten von Shootings, von romantischen Paarshootings bis hin zu glamourösen Fashion-Aufnahmen bis hin zu Band-Shootings

Für eine Zusammenarbeit schreibt mir einfach eine Mail an info@sailerwatchblog.de

PS: Natürlich sind Shootings für jeden möglich 🙂 Da ich mein Wissen und Techniken stets erweitern möchte biete ich auch die Möglichkeit auf freie Shootings auf TFP Basis an.

Equipment 

Kameras und Objektive

  • Nikon D800
  • Nikon Z6
  • Sigma Art 50mm F1.4
  • Nikon 24-70mm F2.8 AF-S
  • Nikon 70-200mm F2.8 AF-S
  • Nikon 16-35mm F4 AF-S
  • Nikon 85mm F1.8 AF
  • Schneider Kreuznach Xerox 50mm F1.9
  • Sigma 150-600mm F4.5-6.3 C
  • Hellios 44-2 F2.0

Studio

  • Elinchrom ELC Pro HD 1000Ws
  • 2x Elinchrom ELB 500Ws TTL
  • 2x Elinchrom BRX 250 250Ws
  • Elinchrom Dlite 4 400Ws
  • Elinchrom Deep Octa
  • Elinchrom Strip Light
  • 2x Elinchrom Mini Spot Lite
  • 3x Elinchrom Snoot Reflector & Grid
  • Elinchrom Softlite Silver Reflector 44cm 55° Beauty Dish + Wabe 
  • EUROLITE N-10 Nebelmaschine