Regen/Wassershooting

Um den immer einfallsloseren Einheitsbrei der als Fotografie auf Instagram, Facebook und co. verkauft wird etwas entgegen zu steuern, biete ich das Regenset als Abwechslung in diesem Berg voller Bilder an, um mit den gewissen ETWAS aus der Masse herauszustechen. 

Dabei spielt neben absoluter Profi-Technik aus Studioblitzen, Lichtformern und Kamera auch die Leidenschaft handwerkliche und künstlerische Leidenschaft ebenso eine entscheidende Rolle!

Du hast also Lust aus mal etwas anderes wie Boho-Style oder komplett überarbeiteter und weichgezeichnete Beauty Retusche? Dann bist du bei mir genau richtig!

Vergiss einmal die Likes und Reichweite auf Instagram und co.. Habe Spaß unter dem Wasser und vielleicht bringt die “Abkühlung” dir ja auch so wie mir eine ganz neue Betrachtung auf das Kunstmedium “Fotografie”

Du hast Interesse und auch die ein oder andere Idee, die du umsetzten, möchtest – oder ein Outfit, dass du damit perfekt in Szene setzen möchtest, dann schreib mich an

Ich biete das Regenset auch als TFP-Shooting an. Infos zu einem TFP-Shooting findest du hier

Professionelle Regenshooting Fotos im Studio in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Eine einzigartige Regen-Anlage verwandelt jedes Shooting mit dem passenden Licht in ein einzigartiges Shooting-Erlebnis.

Abseits der “Konkurrenz” bietet die Anlage verschiedenste Möglichkeiten es “Regnen zu lassen”. Durch hochwertige Markenblitze wird selbst der schnellste Tropfen perfekt eingefroren, der diesen einzigartigen Effekt erzeugt.

Ein bisschen Hollywood-Feeling für jeden.