Der Fotograf

Der Artist Fotograf

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Mein Name ist Adrian Sailer und ich komme aus dem „Badener-Ländchen“ inmitten des Schwarzwaldes. Um genau zu sein aus der Umgebung Freiburg im Breisgau.

Adrian Sailer Fotograf Freiburg
Adrian Sailer – Artist & Musiker Fotograf

Als Fotograf bin ich ein leidenschaftlicher Künstler, der sich auf Studio- und Musikfotografie spezialisiert hat. Meine Fähigkeiten als Fotograf reichen jedoch weit darüber hinaus, da ich ein tiefes Verständnis für die Technik und die Kunst der Fotografie habe und weiß, wie ich das Beste aus jeder Situation herausholen kann.

Als Studiofotograf lege ich besonders Wert auf die Beleuchtung (mit hartem Licht) und des Set-Designs. Ich habe ein Auge für Details und weiß genau, wie ich das perfekte Bild erschaffe, indem ich das Licht und den Hintergrund exakt einstelle, um den Kunden und seine Wünsche optimal in Szene zu setzen.

Als Musikfotograf bin ich ein Experte darin, den Moment einzufangen und die Energie und Leidenschaft der Künstler in jeder Aufnahme einzufangen. Dabei habe ich die Fähigkeit, die einzigartigen Persönlichkeiten sowie die Emotionen der Musiker in meinen Bildern hervorzuheben und jedem Foto eine eigene Geschichte zu verleihen.

Doch meine Fähigkeiten als Fotograf sind nur ein Teil dessen, was mich zu einem herausragenden Kandidaten für jeden Kunden macht. Ich bin ein aufmerksamer Zuhörer und ein hervorragender Kommunikator, der sich engagiert, um sicherzustellen, dass jeder Kunde genau das bekommt, was er sucht. Ich nehme mir Zeit, um die Ziele und Wünsche des Kunden zu verstehen und arbeite eng mit ihm zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Detail genau richtig ist.

Insgesamt ist es diese Kombination aus technischem Können, künstlerischer Vision und exzellenter Kundenbetreuung, die mich zu einer der besten Wahl für jeden Kunden als Fotograf macht.

Equipment

Kameras und Objektive

  • Nikon D800
  • Nikon Z6
  • Sigma Art 50mm F1.4
  • Nikon 24-70mm F2.8 AF-S
  • Nikon 70-200mm F2.8 AF-S
  • Nikon 16-35mm F4 AF-S
  • Nikon 85mm F1.8 AF
  • Schneider Kreuznach Xerox 50mm F1.9
  • Sigma 150-600mm F4.5-6.3 C
  • Hellios 44-2 F2.0

Studio

  • Elinchrom ELC Pro HD 1000Ws
  • 2x Elinchrom ELB 500Ws TTL
  • 2x Elinchrom BRX 250 250Ws
  • Elinchrom Dlite 4 400Ws
  • Elinchrom Deep Octa
  • Elinchrom Strip Light
  • 2x Elinchrom Mini Spot Lite
  • 3x Elinchrom Snoot Reflector & Grid
  • Elinchrom Softlite Silver Reflector 44cm 55° Beauty Dish + Wabe
  • EUROLITE N-10 Nebelmaschine

Kommentar verfassen