Island im Weitwinkel

Island im Weitwinkel – Während meiner Reise durch Island habe ich sämtliche Fotos mit meiner Nikon Z6 und dem 16-35mm F4.0 fotografiert. Fotos sind nicht “optisch gezoomt”. Lediglich wurde der Winkel angepasst, insofern das Foto nicht ganz gerade fotografiert wurde.

Faszination Schwarzwald

Als Fotograf aus dem Schwarzwald liegt meine Leidenschaft darin, die Schönheit unserer Heimat festzuhalten. Die vielfältige Natur und die einzigartige Landschaft des Schwarzwalds bieten mir eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration, die ich gerne in meinen Bildern zum Ausdruck bringe. Mit meiner Arbeit möchte ich dazu … Continue readingFaszination Schwarzwald

Herbstmess’ 2015 – Freiburg

Dieses Mal ausnahmsweise eine Mischung aus Langzeitbelichtungen und Portraits mit der wunderbaren Myra. Das Feuerwerk viel leider aus, da der Nebel viel zu dicht war -.- Aufnahmen wurden  an verschiedenen Tagen aufgenommen.